Domain tdpi.de kaufen?

Produkt zum Begriff Service:


  • Nachhaltigkeit und Digitalisierung ¿ (k)ein unternehmerisches Dilemma
    Nachhaltigkeit und Digitalisierung ¿ (k)ein unternehmerisches Dilemma

    Nachhaltigkeit und Digitalisierung ¿ (k)ein unternehmerisches Dilemma , Dieses Fachbuch, ausgezeichnet mit dem Austrian SDG-Award 2021 in der Kategorie Medien, wirft einen konstruktiv kritischen Blick auf die zwei großen Themen unserer Zeit: Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Die strategischen und operativen Einsatzfelder der Digitalisierung wachsen ebenso wie der Anspruch auf eine nachhaltige Wirtschaft, welcher auf die Forderungen der 17 Sustainable Development Goals (SDGs) zurückzuführen ist. Eine gemeinsame Betrachtungsweise ist unumgänglich und gegensätzliche Ansprüche müssen überdacht werden. Namhafte und engagierte Expert*innen zeigen, dass nachhaltiges Wirtschaften und Digitalisierung keine Gegenpole sein müssen. Geschrieben für Menschen, die sich ihrer unternehmerischen, ökologischen und sozialen Verantwortung bewusst sind und nach Impulsen für eine erfolgreiche Umsetzung suchen. Dazu bieten die Autor*innen aus Wissenschaft, Institutionen und Wirtschaft neue Perspektiven auf die großen Zukunftsfelder Arbeit, Bauen, Berufliche Bildung, Energie, Gesundheit, Industrie, Kommunikation, Konsum, Kunst & Kultur, Landwirtschaft, Mobilität und Tourismus. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Aircraft Service-Unit  Service-Unit Bekomat 31
    Aircraft Service-Unit Service-Unit Bekomat 31

    Keine Elektroinstallation bei Wartung erforderlichkeine Montage von Dichtungen und EinzelteilenNur ein Ersatzteil, werkseitig druck- und funktionsgeprüftHerstellerBEKO Technologies GmbHIm Taubental 7, 41468 Neuss, Deutschlandwww.beko.de

    Preis: 165.29 € | Versand*: 6.90 €
  • Orbiloc Service Kit
    Orbiloc Service Kit

    Ersatzteilkit für Orbiloc Safety Light (Nr. 72-327) mit Batteriesatz (2x CR2032), Ersatz-O-Ring, Hilfswerkzeug.

    Preis: 7.25 € | Versand*: 5.95 €
  • Gesipa Service-Pack
    Gesipa Service-Pack

    Eigenschaften: Praktisches Service-Pack inkl Unterlegschreiben, zur Vergrößerung des Setzkopfes, sowie Bohrer zur Vorbereitung des Werkstückes Das GESIPA® Service-Pack enthält: Je 50 Stück Unterleg-Scheiben 3,1 und 4,1 mm Durchmesser und je ein Bohrer 3,1 und 4,1 mm Durchmesser

    Preis: 10.79 € | Versand*: 5.95 €
  • Wie kann ein GPS-Tracking-Service dabei helfen, die Sicherheit und Effizienz von Fahrzeugflotten zu verbessern?

    Ein GPS-Tracking-Service ermöglicht Echtzeit-Überwachung der Fahrzeugstandorte, was die Sicherheit durch Diebstahlschutz und schnelle Reaktion auf Notfälle erhöht. Zudem können Fahrzeugrouten optimiert und Fahrverhalten überwacht werden, um die Effizienz zu steigern und Kraftstoffkosten zu senken. Durch die Analyse von Daten können auch Wartungsintervalle optimiert und die Lebensdauer der Fahrzeuge verlängert werden.

  • Wie beeinflusst die Digitalisierung und Automatisierung die Effizienz und Kosten in der Logistikdienstleistung?

    Die Digitalisierung und Automatisierung ermöglichen eine effizientere Planung, Steuerung und Überwachung von Logistikprozessen. Durch den Einsatz von Technologien wie IoT, KI und Robotik können Kosten gesenkt werden, da weniger manuelle Arbeit erforderlich ist. Die Effizienzsteigerung durch Digitalisierung und Automatisierung führt zu einer schnelleren Abwicklung von Aufträgen und einer insgesamt verbesserten Servicequalität.

  • Wie kann Service sein?

    Wie kann Service sein? Kann er effizient und zuverlässig sein, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen? Kann er auch freundlich und persönlich sein, um eine positive Erfahrung zu schaffen? Kann er flexibel und anpassungsfähig sein, um auf individuelle Anforderungen einzugehen? Kann er letztendlich einen Mehrwert bieten und das Vertrauen der Kunden gewinnen?

  • Wie beeinflusst die Digitalisierung die Effizienz und Nachhaltigkeit in der Logistikbranche?

    Die Digitalisierung ermöglicht eine effizientere Planung und Steuerung von Logistikprozessen durch den Einsatz von Technologien wie IoT und künstlicher Intelligenz. Durch die Vernetzung von Systemen und Daten können Transportwege optimiert und Leerfahrten reduziert werden, was zu einer höheren Effizienz führt. Zudem ermöglicht die Digitalisierung eine bessere Überwachung und Kontrolle von Umweltauswirkungen, was zu einer nachhaltigeren Logistikbranche beiträgt.

Ähnliche Suchbegriffe für Service:


  • DATAPOOL Barcode Service
    DATAPOOL Barcode Service

    Barcode Server Dienst Erkennung aus MultiPage Tif- und PDF- DokumentenMit dem DATAPOOL Barcode Service besteht die Möglichkeit, Dokumente, welche im Netzwerk durch Scanner, Netzwerkscanner, Multifunktionsgeräte uä. erfasst wurden, zentral über den Barcode Server Dienst zu verarbeiten. Durch die zentrale Abarbeitung können verschiedenste Geräte angebunden werden.Dabei werden anhand einer vorkonfigurierten Einstellung Barcodes auf den Dokumenten erkannt, Dokumente anhand der Barcodes getrennt und die Einzeldokumente mit dem Wert des Barcodes als Dateiname im PDF / PDFa oder Multipage TIF Format neu gebildet. Das Modul arbeitet dabei als Serverdienst ohne Benutzerinteraktion.Das Modul kann 26 verschiedene Barcode Typen erkennen, es kann die Ausrichtung und die Länge der zu lesenden Barcodes benannt sowie ein genaues Suchmuster verwendet werden. Dies bietet die Möglichkeit, Dokumente aus unterschiedlichen Quellen zentral zu verarbeiten und nachgelagerten Workflows zuzuführen.Das Modul ist nicht limitiert / begrenzt hinsichtlich zu verarbeitender Dokumentseiten pro Jahr.Funktionsüberblick Barcode Server Software als Windows Dienst zentrale Verarbeitung über Import- & Exportverzeichnisse aus unterschiedlichen Quellen, insgesamt 26 verschiedene Barcodetypen bestehend aus 1D, 2D und Postal Barcodes sowie deren Kombinationen stehen zur Auswahl Unterstütze Quell- / Zielformate: jpg, tif, pdf, pdf/a, durchsuchbare pdf vorhandener Volltextkatalog in pdf Dateien bleibt erhalten, keine neue OCR Bildung notwendig Langzeitarchivierung (PDF-A) Mehrere Barcodes pro Seite lesbar Angabe der gewünschten Ausrichtung beim Lesen, von Links nach Rechts, von Oben nach Unten usw. sowie deren Kombinationen Angabe der gewünschten Barcodelänge beim Lesen, um gewünschte Barcodes längenbasiert zu ermitteln, einstellbare Minimum und /oder Maximumlänge Angabe komplexer Suchkriterien über Regular Expressions, um gewünschten Barcode eindeutig zu identifizieren Löschfunktion, um Dokumentseiten mit entsprechendem Barcode aus dem fertigen Dokument zu entfernen Entfernung von Leerseiten Trennung nach Barcode und Dateinamensvergabe nach Barcodewert, Datum, Zeit und / oder festem Eintrag automatische Bildung einer Verzeichnis - Struktur anhand Barcode Inhalten automatische Erstellung von Indexdateien zu jedem Dokument mit variablem Inhalt wie Barcodewert, Barcodetyp, festen Einträgen uvm. Unterstützung komplexer Verarbeitungsprozesse durch den Aufruf weiterer Anwendungen vor und nach der Verarbeitung integriertes PlugIn System, um spezielle Kundenanbindungen zu realisieren Mögliche Anwendungsgebiete sind unter anderem Rechnungseingangsverarbeitung automatisierte Überführung von Dokumenten in die Warenwirtschaft automatisierte Überführung von Dokumenten in die Buchhaltung Bestimmung des Zielverzeichnisses anhand Barcode Wert Mandantenverwaltung automatische Konvertierung von MultiPage TIF in PDF/a Postverteilung anhand von Barcodewerten an Mitarbeiterverzeichnisse oder Email Adressen Scandienstleistung Fertigungsprozesse Patientenverwaltungunterstützte Barcodetypen Code 128, Code 39, EAN-13, EAN-8, UPC-A Barcode, UPC-E, Code 93, Code 11, Codabar, Standard 2 of 5 Interleaved 2 of 5, Telepen, Patch code, Australia postal barcode, Intelligent Mail postal barcode, Planet postal barcode Postnet postal barcode, RoyalMail postal barcode, RSS-14 barcode (ISO 24724), RSS-14 Stacked barcode (ISO 24724) RSS Limited barcode (ISO 24724) RSS Expanded barcode (ISO 24724), RSS Expanded Stacked barcode (ISO 24724), Data Matrix, QR Code, PDF417 Indexdateien Erzeugung von Indexdateien in den Formaten txt, csv oder xml (andere Formate auf Anfrage möglich) Möglicher Index-Inhalt: Barcoderwert, Barcodertyp, kompletter Pfad des erstellten Dokumentes, feste Einträge, aktuelles Datum und Zeitangabe. Es besteht die Möglichkeit, eine Indexdatei pro erstelltem Dokument oder pro Abarbeitungsverzeichnis zu erzeugenPlugIn System Einfach Erstellung von PlugIns, um kundenspezifische Anforderungen umzusetzen z.B Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten Mail PlugIn zum automatischem E-Mail Versand erstellter Dokumente Ermittlung von vorhandenen PDF Annotationen und Ausgabe als Excel Schnittstellen zu verschiedenen DMS Systemen Cloud Schnittstellen DATEV connect online ua. uvm. Jetzt Testversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular Systemvoraussetzung Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 Microsoft Windows 11 Microsoft Windows Server 2012 Microsoft Windows Server 2016 Microsoft Windows Server 2019 Microsoft Framework 4.0 oder höher SupportvertragDie Jahressupportpauschale ist für das erste Jahr im Kaufpreis enthalten, umfasst Hotline und Programmupdates (jährlich einmal inkl. aller Programmweiterentwicklungen). Der Supportvertrag ist jährlich mit 45tägiger Frist zum Ablauf kündbar.VersionsvergleichTestversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

    Preis: 1019.00 € | Versand*: 5.80 €
  • Gilmartin, Sarah: Service
    Gilmartin, Sarah: Service

    Service , Kann man einen Menschen, den man liebt, auf einmal verurteilen? Eigentlich möchte Hannah nicht im Gerichtsverfahren gegen ihren früheren Chef Daniel aussagen. Dem renommierten Sternekoch werden sexuelle Übergriffe vorgeworfen. Bisher hatte Hannah die Erinnerungen an ihre Zeit im Restaurant sorgfältig verdrängt und will zehn Jahre später die scheinbare Stabilität ihres Lebens nicht gefährden. Während Hannah von der Vergangenheit eingeholt wird, ist der Angeklagte fassungslos. Wegen eines Vorfalls, dem Daniel kaum Bedeutung beimisst, ist er gezwungen, sein Restaurant im Zentrum Dublins zu schließen. Er sieht sich als Opfer von Rufmord durch eine Kellnerin, die es auf Schmerzensgeld abgesehen hat. Zugleich muss sich seine Frau Julie, bedrängt von Paparazzi und dem drohenden Zusammenbruch der gemeinsamen familiären Existenz, der Frage stellen, ob Daniel der Mann ist, den sie zu kennen glaubte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • B&W Werkzeugtasche service
    B&W Werkzeugtasche service

    Eigenschaften: Techniker Notebook Werkzeugtasche 90° aufklappbare Vordertasche Hochwertige Reißverschlüsse Spritzwasser geschützter Boden Seitlich je eine aufgesetzte große Tasche mit Klettverschluss Verstellbarer Tragegurt mit Schnellverschluss und Schulterauflage Doppelter fixierbarer Tragegriff Hochwertiger Adresseinschub Zusätzliches Band zur Transportfixierung Gefütterte Innentasche für Laptop und DIN A4 Dokumente, mit herausnehmbarem Mittelteil und zusätzlichem mit Reißverschluss geschütztem Dokumentenfach Mit 8 Pockets und 1 kleinen Tasche auf der Außenseite 2 kleine und 5 große Pockets auf der Innenseite Schlüsselringhalter Herausnehmbare Werkzeugtafeln mit 8 Pockets auf der Vorderseite 2 Reihen elastische Schlaufen auf der Rückseite Lieferung erfolgt ohne Werkzeug

    Preis: 67.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Brilliant Tools Service-Wagen
    Brilliant Tools Service-Wagen

    Eigenschaften: 3 Ablagen mit max. 40 kg Traglast Vier Rollen, 2 inkl. Feststellbremsen Dauerhafte Pulverlackierung Der robuste BRILLIANT TOOLS Servicewagen BT150900 sorgt für einen Hingucker in jeder Werkstatt. Mit vier großen Laufrollen mit Industriekugellagern sorgt der Rollwagen für Flexibilität und kann innerhalb der Werkstatt beliebig verstellt werden. Zusätzlich sind zwei Rollen mit Feststellbremsen ausgestattet. Bei einer Höhe von 84,3 cm lässt sich der Wagen auch unterhalb der Arbeitsplatte platzieren. Weiterhin verfügt der Servicewagen über drei Ablageflächen (jeweils 44,3 cm lang und 76,3 cm breit) mit jeweils einer Traglast von bis zu 40 kg. Aufgrund der dauerhaften Pulverlackierung ist der Rollwagen widerstandsfähig und langlebig. UNSERE QUALITÄT: BRILLIANT UNSERE PREISE: SMART In jedem Werkzeug steckt mehr als ein viertel Jahrhundert Erfahrungen unserer Experten. Diese kompromisslose Qualität, Profi-Werkzeuge mit höchster Qualität für den harten Arbeitsalltag, ist eines der Erfolgsrezepte für uns. Wir verzichten auf eine große Vertriebsstruktur und extravagante Marketing-Aktivitäten und können Dir die Produkte daher zu einem sensationell günstigen Preis-/Leistungsverhältnis anbieten. Spare bares Geld ohne Deine Qualitätsansprüche herunterzuschrauben! Ein Qualitätswerkzeug powered by KS TOOLS.

    Preis: 164.89 € | Versand*: 0.00 €
  • Was ist Renault Full Service?

    Renault Full Service ist ein umfassendes Servicepaket, das von Renault-Händlern angeboten wird. Es beinhaltet regelmäßige Wartungsarbeiten, Inspektionen und Reparaturen gemäß den Herstellervorgaben. Darüber hinaus sind in diesem Paket oft auch zusätzliche Leistungen wie Pannenhilfe, Ersatzfahrzeug bei längeren Reparaturen und Garantieverlängerungen enthalten. Kunden, die sich für Renault Full Service entscheiden, profitieren von einem sorgenfreien Fahrerlebnis, da alle Serviceleistungen von geschultem Fachpersonal durchgeführt werden. Dadurch wird die Zuverlässigkeit, Sicherheit und Werterhaltung des Fahrzeugs gewährleistet.

  • Was kostet ein IT Service?

    Was kostet ein IT Service? Die Kosten für einen IT Service können je nach Anbieter, Umfang der Dienstleistungen, Dauer des Vertrags und Art der Unterstützung variieren. Es gibt verschiedene Abrechnungsmodelle wie Stundenpreise, Pauschalpreise oder monatliche Abonnements. Zudem spielen auch die Komplexität der IT-Infrastruktur, die Anzahl der Nutzer und die erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen eine Rolle bei der Preisgestaltung. Es ist daher ratsam, mehrere Angebote einzuholen und die Leistungen sowie Kosten sorgfältig zu vergleichen, um das passende Angebot für die individuellen Bedürfnisse zu finden.

  • Was kostet ein Mountainbike Service?

    Ein Mountainbike-Service kann je nach Umfang der Arbeiten und der Qualität des Servicecenters variieren. In der Regel können die Kosten für einen Standard-Service zwischen 50 und 100 Euro liegen. Wenn zusätzliche Arbeiten wie das Wechseln von Bremsbelägen, Kette oder Zahnkranz erforderlich sind, können die Kosten entsprechend höher ausfallen. Es ist ratsam, sich vorab über die genauen Leistungen und Preise zu informieren, um Überraschungen zu vermeiden. Letztendlich lohnt es sich jedoch, regelmäßig einen Service durchführen zu lassen, um die Lebensdauer und Leistungsfähigkeit des Mountainbikes zu erhalten.

  • Was ist ein Service Owner?

    Ein Service Owner ist eine Person, die für die gesamte Bereitstellung und den Betrieb eines bestimmten IT-Services innerhalb eines Unternehmens verantwortlich ist. Sie sind dafür zuständig, die Anforderungen der Benutzer zu verstehen, die Service-Level zu überwachen und sicherzustellen, dass der Service effektiv und effizient betrieben wird. Der Service Owner arbeitet eng mit anderen Teams wie dem Service Desk, den Systemadministratoren und den Entwicklern zusammen, um sicherzustellen, dass der Service den Bedürfnissen des Unternehmens entspricht. Sie sind auch dafür verantwortlich, die langfristige Strategie des Services zu planen und sicherzustellen, dass er mit den Geschäftszielen des Unternehmens übereinstimmt.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.